Das Ziel ist der Moment
der sich stetig ändert.

Über mich

Stacks Image 10
Ich heisse Monika Singer und komme ursprünglich aus Bayern, dem schönen Chiemgau.

Ich habe in Deutschland eine allgemeinmedizinische Arzthelferinnen Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und acht Jahre in einer gynäkologischen Facharztpraxis gearbeitet. Ein Jahr durfte ich auch mein Wissen im zahnmedizinischen Bereich erweitern.

Ich habe diverse Fortbildungen und Seminare, unter anderem Fussreflexzonenmassage, Intensivseminare mit Schwerpunkt Energiearbeit, Aura-Korrektur, Tarot, und mediales Schreiben besucht.

Durch die Fussreflexzonenmassage habe ich erkannt, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und individuell auf ihn und seine Bedürfnisse einzugehen.

Es ist eine unglaubliche Bereicherung das klassische medizinische Wissen mit dem energetischen/spirituellen Wissen zu verknüpfen.

Ihre/deine Monika Singer
Besuche mich auf Insta

Energie Symbol

Stacks Image 306
Es war eine Entscheidung. Eine Entscheidung ein Symbol zu kreieren mit Hilfe der geistigen Welt. Etwas, das ich weitergeben kann. Etwas was stärkt und hilft Körper, Geist und Seele in den Einklang zu bringen. Die höchste Schwingung – Liebe, in ein Symbol gepackt. Die Königschaft des Lebens - In sich selbst die Liebe zu finden – um in sich nachhause zu finden. Ich bat die geistige Welt um Unterstützung und gemeinsam haben wir dieses Symbol kreirt.

Ich habe es durch eine Bekannte in einem Labor testen lassen und es hat auf der mentalen und der emotionalen Ebene grosse Wirkung. Es stärkt und hilft in die Mitte zu finden.

Alles ist Energie – alles hat eine Schwingung, eine Frequenz.

Ich freue mich, nun hier mein Energie-Symbol zu präsentieren. In meiner Praxis habe ich es an einigen Patienten ausgetestet und sie empfanden alle ähnliches. Sie spürten die Energie die fliesst und es arbeitete sogar an Schmerzpunkten. Es eignet sich auch um Wasser zu energetisieren.

Gegen Strahlungen ist es nicht einzusetzen, da dort die Wirkung zu schwach ist. Dafür war es aber auch nicht gedacht. Da ich immer wieder Anfragen von Klienten habe, die gerne das Symbol verwenden würden in mehreren Situationen, habe ich mir ein paar Ausführungen überlegt, die ich nun hier vorstelle.


Wie bei allen Methoden ist auch hier hinzuzufügen, dass es nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung gedacht ist, sondern als wertvolle Ergänzung einer solchen.

Viel Freude beim durchstöbern meiner Schätze.