Neue Wege gehen...
Freue mich auf eure Inputs

Feedbacks

Teilen Sie Ihre Meinung…


Hier können Sie sich gerne im Gästebuch verewigen oder ein Erfahrungsbericht schreiben (Ihr Nachname und E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht):

Rückmeldungen von Behandlungen & 1:1 Coachings


Larissa. on 1. Dez 2019 um 17:05

Feedback zu einem BOXENSTOPP Weekend

Ich durfte zusammen mit Monika ein herrliches Wochenende geniessen. Weg vom stressigen Alltag, rein in drei erholsame und interessante Tage. Das Wellnesshotel am Hallwilersee war der perfekte Ort, um Kraft zu tanken. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Monika war immer da, um meine Fragen zu beantworten, für Behandlungen oder einfach als super sympathische Begleitung. Ich kann Vieles gar nicht in Worte fassen. Das muss man erlebt haben! Ich hab sehr viel gelernt und bin mir dabei einen grossen Schritt näher gekommen. Ich werde diese wundervollen Tage niemals vergessen.

Danke, dass du mich an die Hand nimmst, Monika, und mit mir diesen Weg
gehst.

Liebe Grüsse Larissa
C.B. on 12. Aug 2019 um 20:15

Feedback zu unserer tollen Woche in Gran Canaria

Die Woche «Begegnung mit dir Selbst» am Meer war eine einzigartige Erfahrung, eine Woche, in der es mal nur um mich ging, in der ich mich selber inkl. meiner Prägungen besser kennen lernen und annehmen durfte.
Monika begleitet sehr liebenswert durch die ganze Woche, gibt Ansätze oder, falls nötig kleine Schubse, und beantwortet Fragen oder anstehende Themen immer mit viel Geduld. Meine Emotionen konnte ich loslassen und ich habe mich danach gestärkt und freier wieder über diesen kraftvollen und tollen Ort freuen können.

Dem Körper, Geist und Seele wird in dieser Woche viel Gutes getan. Sie ist gut aufgeteilt in Arbeit, Erholung und Muse. Ich wurde jeden Tag etwas freier und leichter, habe viel gelacht und habe jeden Moment genossen.

Diese Woche kann ich jedem nur empfehlen!
Melanie H. on 13. April 2019 um 13:35

Erfahrungsbericht: 1 Woche GranCanaria - Begegnung mit dir selbst

Eine Woche - weit weg, mir jedoch so nah wie noch nie.

Ich habe die Ehre über die Begegnungswoche in Gran Canaria zu berichten. Stell dir vor, du möchtest eine Wanderung machen, eine Wanderung zu dir Selbst.

Es gibt Momente auf dieser Wanderung, welche sehr anstrengend sind und wo du dir selbst Gutes tun darfst. Wenn du die Wanderung über mehrere Etappen aufteilst, wirst du dein Ziel irgendwann erreichen, Schritt für Schritt.

Diese Woche auf Gran Canaria, war eine Woche, indem ich einen riesen Schritt voran gekommen bin. Da ich intensiv mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele arbeiten konnte. So als wäre ich 5 Tage nonstop auf *meiner* Wanderung gewesen. Eine Wanderung welche durch eine wunderschöne Insel führte.

Ich hatte die Chance, am Meer zu meditieren und die Energie in meinem Körper aufzunehmen. Ich hatte die Möglichkeit Speicherungen mit
Erkenntnissen zu verknüpfen und diese direkt nachbesprechen. Ich durfte eine Woche im Mittelpunkt stehen und es drehte sich alles nur um mich.
Eine Woche voller Energie, Freudetränen, Emotionen, Tränen und wunderschönen Momenten. Auch feinem Essen und wunderbaren Wahrnehmungen. Ich durfte lernen, die Emotionen im Körper frei zu lassen und Techniken erlernen und Werkzeuge erhalten, welche ich für meine weitere Reise brauchen kann um ein wunderbares Leben zu führen, auf dem Weg zur Liebe zu mir selbst. Eine Woche die ich für mich hatte und mit Sicherheit nie vergessen werde.

Jedem, der das hier gelesen hat, wünsche ich von ganzem Herzen Mut, diese Wanderung zu machen...weit weg, jedoch so nah wie noch nie....

Liebe Grüsse Melanie
Katharina on 20. Oktober 2018 um 17:15

Danke meine liebe Moni, das du immer für mich da bist! Deine Behandlungen helfen mir immer und sie werden von Monat zu Monat stärker. bzw du wirst immer stärker und stärker!! Deine Ratschläge helfen mir auch sehr!!
ich bin froh das wir uns kennen!!

Danke danke danke..

LG Kathiiii😘
Nicole on 10. Oktober 2018 um 20:05

Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Ich kann mich noch gut an das erstmal erinnern. Zuerst sehr nervös, dann im Zimmer wollte ich am liebsten nur weinen, dann kamst du mit deiner so strahlender Aura und ich wollte dich am liebsten in den Arm nehmen. Ich fühl mich so wohl bei dir und als ob wir uns schönen eine Ewigkeit kennen, fast wie Geschwister.

Vielen lieben Dank für alles.

Liebe Grüsse Nicole
Alessandra on 23. Juli 2018 um 21:20

Monika Singer gelang es mich mit Ihrer intuitiver, hellsichtiger Gabe und Ihrem geschärften Blick, humorvoll auf eine spannende Reise in mein Unterbewusstsein hineinzuführen, sowie mich in diesem Prozess äußerst kompetent zu begleiten.
Im genauen Hinsehen, hineinhorchen, nachfragen und beantworten der alten Muster, nahm mich Frau Singer liebevoll an Ihre Hand. Gemeinsam konnten wir meine Prägungen an die Oberfläche holen, damit ich diese jetzt selber sehe, verstehe und in meinen Händen halten kann.
Diese Bewusstseinserweiterung führte unweigerlich dazu, dass ich mich von altem Ballast befreien konnte. Ich fühle mich heute neugeboren, befreit von unnötigen Sorgen oder Ängsten. Eine innere Leichtigkeit, verbunden mit einem schmunzelnden Lächeln begleiten mich durch mein neues Leben.

Vielen lieben Dank, dass Sie mir durch Ihre tiefgreifende und achtsame Arbeit, diesen Weg ermöglicht haben.

In tiefer Dankbarkeit, Alessandra
Kathrin on 25. Juni 2017 um 9:21

Liebe Monika
Eine Behandlung von Dir, ein Gespräch mit Dir, ist wie nachhause kommen in den sicheren Hafen. Auftanken um wieder volle Kraft voraus, hinaus in Leben zu starten.

Von Herzen ein riesen Dankeschön!!
Christoph on 11. Juni 2016 um 10:57

Danke, liebe Monika, dass du mir die Augen geöffnet hast! Ich weiss jetzt wieder, dass es meine ureigene Aufgabe ist, mich aus der Tiefe der Selbstzweifel heraus zu winden und über die Selbstliebe die so sehnlichst angestrebte All-Liebe zu suchen. Du bist für mich ein Kraftwerk an Energie und Liebe und hast meine Lebenslust neu entfacht. – Ich kann jedem Menschen in Not nur empfehlen, den Weg zu dir zu wagen.
In tiefer Dankbarkeit

Christoph

Feedback-Formular


Schreiben Sie Ihre eigene Rückmeldung.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.